Sundowner am Meer geniesst ihr hier.

Deichterrassen Heidkate

 

Einen Kaffee oder bei einem schnellen Imbiss den schönen Ausblick auf die Kieler Förde geniessen. Oder mit einem leckeren Cocktail den unübertroffenen Sonnenuntergang am Abend feiern.

 

„Am Strand von Heidkate“

Telefon: 01629551362
mail@deichterrassen-heidkate.de
www.deichterrassen-heidkate.de

 

 

Tatort Hawaii

 

Die Dünenterrasse ist ein besonderer Ort zum Entspannen. Verweilen und einen verzaubernden Ausblick auf die Ostsee geniesen. Tatort Hawaii betreibt mittlerweile neben der Wind- und Kitesurfschule einen Surfshop mit dazugehörigem Testcenter, eine Strandkorbvermietung mit über 100 Körben und eine Tretbootvermietung. In der letzten Saison kam eine gemütliche Strandbar hinzu.

 

„Am Strand“
24235 Stein / Kiel
04343 439133

http://tatort-hawaii.de

 

 

El Meson Playa

 

Leider abgebrannt.. früher zahlreiche Gerichte und eine sehr gut bestückte Weinkarte sprachen für die Vielseitigkeit, die das El Meson Playa ihren Kunden abwechslungsreich geboten hat. Immer neue Ideen, die die Speisekarte regelmässig und abwechslungsreich gestalten, sorgten dafür, dass das El Meson Playa für den Gast nie zur Gewohnheit wurde. Die Küche bot eine täglich wechselnde, saisonale Tageskarte.
Es wurde serviert regionale und internationale Gerichte. Aber wie gesagt, in Schutt und Asche übergegangen wartet die Ruinie auf ein revival.

 

Reservierungen bitte telefonisch

Hunde im Restaurant nicht erlaubt, gerne jedoch auf der überdachten Terrasse

 

An der Au 4
24235 Laboe

tel. 04343 – 49 40 495
info@elmesonplaya.de

http://www.elmesonplaya.de

 

 

Café Restaurant Strandklause

 

Der alteingesessener Familienbetrieb befindet sich nur wenige Meter entfernt von dem Marine-Ehrenmal in Laboe direkt oberhalb der Dünen.

 

Von dem erhöten Standort aus die herrliche Aussicht auf den weiten Strand, die Förde und den Leuchtturm Bülk geniessen und die vorbeifahrenden Schiffe betrachten. Möglichst vom Strandkorb aus.

 

Prof. Munzer Ring 1

24235 Laboe

Telefon: 04343-421280

Telefax: 04343-619797